Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » gesplittetes Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gesplittetes Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annika91 annika91 ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

gesplittetes Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen an alle,

also ich selber spiele nich,aber ich hab mal eine Frage.
Mein Bruder hat ein Spiel und die ist wohl in mehrere Datein zerlegt:

*.dvd
*.0001
*.0002
.
.
. usw.

Die Datein sind NICHT gepackt und meine Frage ist,wie ich diese Dateien zusammenfügen kann bzw. er, damit das Spiel gespielt werden kann??

Lg Annika

__________________
Selbstaufopferung ist das wirkliche Wunder, aus dem alle anderen Wunder entspringen.
20.07.2008 19:53 annika91 ist offline E-Mail an annika91 senden Beiträge von annika91 suchen Nehmen Sie annika91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie annika91 in Ihre Kontaktliste ein
Tetriser Tetriser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 32
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist mit diesen Angaben nicht beantwortbar.

__________________
-
21.07.2008 15:08 Tetriser ist offline Beiträge von Tetriser suchen Nehmen Sie Tetriser in Ihre Freundesliste auf
annika91 annika91 ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider auch nicht mehr Informationen.

Was benötigst du denn,um es mir beantworten zu können?

__________________
Selbstaufopferung ist das wirkliche Wunder, aus dem alle anderen Wunder entspringen.
24.07.2008 19:35 annika91 ist offline E-Mail an annika91 senden Beiträge von annika91 suchen Nehmen Sie annika91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie annika91 in Ihre Kontaktliste ein
Tetriser Tetriser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 32
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eig müsste es so sein, dass du die Pfade des Spiels rekonstruieren musst. Du also die Dateien in die richtigen Schubladen/Ordner bringen musst. Wenn du alle Dateien des Spiels hast und die Pfade vollkommen rekonstruiert hast müsste das Spiel eigentlich laufen, mkay?

__________________
-
24.07.2008 20:57 Tetriser ist offline Beiträge von Tetriser suchen Nehmen Sie Tetriser in Ihre Freundesliste auf
annika91 annika91 ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ... ne ... ich hab kein WOrt verstanden xD

__________________
Selbstaufopferung ist das wirkliche Wunder, aus dem alle anderen Wunder entspringen.
27.07.2008 16:35 annika91 ist offline E-Mail an annika91 senden Beiträge von annika91 suchen Nehmen Sie annika91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie annika91 in Ihre Kontaktliste ein
Jayk Jayk ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.07.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wo hast du das Spiel her?
2. Gibt's wirklich keine EXE?
3. Auch wenn ich nicht denke, dass es so, wie Tetriser es gesagt hat, funktionieren wird: Versuche jetzt, jeden Satz einzeln zu verstehen. Was ein Pfad ist, weißt du? Was ein Ordner ist, weißt du? Dazu aber: Solange du keine EXE hast, wird dort gar nichts "laufen".
4. Vielleicht die Dateien der Reihe nach zusammenfügen (auf deine eigene Gefahr)
5. Eventuell den Autor des Spiels fragen, also falls du das Spiel gekauft hast, die Firma anmailen, ansonsten, falls du es aus dem I-Net hast, muss es auf dieser Seite auch ein Impressum geben, und dort muss mindestens eine Kontakt-Email-Adresse hinterlegt sein.

__________________
Wer braucht einen AntiViren-Scanner?
22.08.2008 14:21 Jayk ist offline E-Mail an Jayk senden Beiträge von Jayk suchen Nehmen Sie Jayk in Ihre Freundesliste auf
Elron_Mc_Bong
Grünschnabel


Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise so

http://hjsplit.soft-ware.net/download.asp

mfg
02.02.2010 21:13 Elron_Mc_Bong ist offline E-Mail an Elron_Mc_Bong senden Beiträge von Elron_Mc_Bong suchen Nehmen Sie Elron_Mc_Bong in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » gesplittetes Spiel