Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Formeln aus der Mathe - Schlüssel gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formeln aus der Mathe - Schlüssel gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ClockTower
Grünschnabel


Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 2

Formeln aus der Mathe - Schlüssel gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Hallo liebes Forum!
Und zwar will ich etwas über den Galois Körper lernen. Da ich mehr oder weniger (nicht die gelegenheit hatte) die bedeutungen von K oder | etc. zu lernen. Daher such ich einen Schlüssel dazu.

K = so und so
{ = so und so

Wäre verdammt nett wen ihr mir helfen könntet smile

MfG

CT
06.08.2008 22:29 ClockTower ist offline E-Mail an ClockTower senden Beiträge von ClockTower suchen Nehmen Sie ClockTower in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst etwas über den Galois-Körper verstehen und weißt nicht, was eine offene geschweifte Klammer bedeutet?
07.08.2008 20:28 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
ClockTower
Grünschnabel


Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Gut die klammer kann ich mir vorstellen gehört zum Ausklammern wie () aber fast alle anderen symbole. Die versteh ich nicht. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ClockTower: 07.08.2008 22:13.

07.08.2008 22:12 ClockTower ist offline E-Mail an ClockTower senden Beiträge von ClockTower suchen Nehmen Sie ClockTower in Ihre Freundesliste auf
Parvis
Grünschnabel


Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein mathematischer Körper ist, weisst du?

Ansonsten schau dir dies mal an: Körper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Parvis: 26.08.2008 14:09.

26.08.2008 14:07 Parvis ist offline E-Mail an Parvis senden Beiträge von Parvis suchen Nehmen Sie Parvis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Formeln aus der Mathe - Schlüssel gesucht!