Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Spam-Mail, Malware? Was soll ich tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam-Mail, Malware? Was soll ich tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa16
unregistriert
Spam-Mail, Malware? Was soll ich tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo ich glaube ich hatte eine Spam Mail oder so etwas.
Die Mail war erst normal im Postfach und ich habe sie dann in den Spam Ordner verschoben.
Aus Versehen habe ich die Mail dann irgendwie (im Spam Ordner) geöffnet.

Meine Ideen:
Absender:
Flagft2 < return@streakweak.net
Betreff:
todd take advatage of low mortgagerates

Als Text stand in der Mail nur in hellgrüner Schrift
Flat loading ..

Die Mail enthält auch noch eine Datei die ich aber nicht geöffnet habe.

Nachdem ich die Mail aus Versehen geöffnet habe, habe ich sie mit Alvira überprüft.
Dabei wurde aber nichts gefunden.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll?
Mir ist auch klar das man solche.Maihs nicht öffnen soll, ist aber einfach passiert.
30.08.2020 20:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Spam-Mail, Malware? Was soll ich tun?