Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » C# - Übungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C# - Übungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vina vina ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Gottmadingen

C# - Übungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe in der Schule momentan nur Java und habe aber am Freitag eine Zusage für eine Ausbildungsstelle als Anwendungsentwicklerin bekommen. Da ich erfahren habe das ich dort mit Java und C# zu tun habe und ich das Programm C# schon etwas länger zuhause habe, möchte ich doch dieses gerne mal ein bisschen lernen für den Anfang. Hat mir jemand Übungen und Einweisungen in das Programmm, damit ich mich ein bisscher vertraut machen kann?

Danke

Liebe Grüße smile

__________________
Teufel
11.05.2009 17:04 vina ist offline E-Mail an vina senden Beiträge von vina suchen Nehmen Sie vina in Ihre Freundesliste auf
pi_mal_daumen
Jungspund


Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Was meinst du denn mit dem "Programm C#"?
C# ist die Sprache, und kein Programm Augenzwinkern

Wenn du dich (im speziellen mit Visual) C# auseinandersetzen willst, könntest du die z.b. in das openbook von galileo einlesen.

http://openbook.galileocomputing.de/visual_csharp/

Das wäre wohl nen guter Einstieg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pi_mal_daumen: 19.05.2009 18:05.

19.05.2009 18:05 pi_mal_daumen ist offline E-Mail an pi_mal_daumen senden Beiträge von pi_mal_daumen suchen Nehmen Sie pi_mal_daumen in Ihre Freundesliste auf
vina vina ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Gottmadingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeihung ich meinte ja die Sprache C# Augenzwinkern

ok schon mal vielen dank für die antwort jetzt kann ich ja mal loslegen smile

__________________
Teufel
21.05.2009 12:24 vina ist offline E-Mail an vina senden Beiträge von vina suchen Nehmen Sie vina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » C# - Übungen