Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Zeilen sichtbar machen in excel 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeilen sichtbar machen in excel 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manu93 manu93 ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-38.gif

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 2
Herkunft: heimatlos :-(

Zeilen sichtbar machen in excel 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! Wink

ich hab ein problem im excel 2007.

laut angabe sollten die inhalte der zeile 3 auf jeder ausgedruckten seite sichtbar sein ...
ich schaffe es nur, dass auf jeder seite die spaltenköpfe erscheinen ... doch wie kann ich die zeile 3 auf jeder seite sichtbar machen?

ich finde irgendwie nirgends eine gute lösung, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
20.03.2010 18:15 manu93 ist offline E-Mail an manu93 senden Beiträge von manu93 suchen Nehmen Sie manu93 in Ihre Freundesliste auf
manu93 manu93 ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-38.gif

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 2
Herkunft: heimatlos :-(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ...

hab di lösung schon gefunden!

zeilen markieren, dann auf Ansicht - Fenster fixieren ...
28.03.2010 20:27 manu93 ist offline E-Mail an manu93 senden Beiträge von manu93 suchen Nehmen Sie manu93 in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Zeilen sichtbar machen in excel 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das Problem hatte ich auch. Aber Deine Lösung hat mir aber auch geholfen. Daumen hoch
28.04.2011 11:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Zeilen sichtbar machen in excel 2007