Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Trojana Brobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trojana Brobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VFL
unregistriert
Trojana Brobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hilfe!!! Ich habe mir eine Computer Bild Spiele gekauft mit eine Demo Namens Landwirtschafts Simulator 11. Dann als ich es erfolgreich insterliert habe kamm eine Meldung das erfolgreich Trojana abgewert haben. Aber ich habe Angst das jetzt mein PC kaputt ist. Oder ist das nur schwachsinn und es war nur eine Fehlmeldung. Und das Spiel ist auch noch kaputtunglücklich

Meine Ideen:
24.02.2011 19:29
compufreak
Grünschnabel


Dabei seit: 02.02.2011
Beiträge: 7

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich denke, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Computer Bild ist seriös und prüft die Software vorher. Um deinen PC brauchst du dir bezüglich dieser Quelle keine Sorgen machen Augenzwinkern

Dein VirenScanner hat da wohl einen falsch-Alarm ausgelöst. Das kommt häufiger vor. Meiner hat sogar mal ein Programm von Microsoft und ein selbstgeschriebenes oO als Trojaner "enttarnt" XD
Das heißt gar nichts -.-

lg,
compufreak
24.02.2011 22:32 compufreak ist offline Beiträge von compufreak suchen Nehmen Sie compufreak in Ihre Freundesliste auf
VFL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du mir "geholfen" hast. Gott Ich wollte ja nur auf nummer sicher gehen DANKE Mit Zunge Gott Tanzen
25.02.2011 10:14
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hol dir einfach Antivir ^^
26.02.2011 23:03 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
VFL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das kostenlos?
27.02.2011 09:41
Hubert1965
Grünschnabel


Dabei seit: 26.02.2011
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Antivir ist kostenlos.

Du solltest aber auch mal Deutsch üben. Deine Rechtschreibung ist echt furchtbar.
28.02.2011 13:18 Hubert1965 ist offline Beiträge von Hubert1965 suchen Nehmen Sie Hubert1965 in Ihre Freundesliste auf
compufreak
Grünschnabel


Dabei seit: 02.02.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Stimmt. Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht! Antivir macht solche Fehler natürlich nicht und ist auch viiiiel sicherer Teufel
Ne mal ohne Spaß: Antivir macht diese Fehler auch. Nicht unbedingt dieselben, aber ähnliche -.-


lg,
compufreak
28.02.2011 18:35 compufreak ist offline Beiträge von compufreak suchen Nehmen Sie compufreak in Ihre Freundesliste auf
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist kostenlos
05.03.2011 13:12 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm eins von diesen Programmen:

Diese Programme sind zurzeit die Besten, aber Kosten auch.


Trend Micro Titanium Internet Security 2011
PC Tools Internet Security 2011
Kaspersky Internet Security 2011
Norton Internet Security 2011
G DATA Internet Security 2011
BitDefender Internet Security 2011
F-Secure Internet Security 2011
McAfee Internet Security 2011
ZoneAlarm Internet Security Suite



Diese Programme sind alle Kostenlos, sind aber nicht also gut.


Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Microsoft Security Essentials
Panda Cloud Antivirus
Clamwin
McAfee Avert Stinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackarro: 05.03.2011 13:28.

05.03.2011 13:15 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
3FingerbreitNougat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blackarro und VFL:
Bitte nicht rumspammen.

Einen guten und unabhänigen Virenscannertest macht die Website AV-Comparatives

MfG
3FBRN
15.03.2011 01:48
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

RE: Trojana Brobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt das besste AntiViren Programm gefunden: Hitman Pro, hier sind über 5 AntiViren Programme drin darunter auch G Data,ect.

Ich selbst habe dieses Programm zusammen mit


► Malwarebytes

► Antivir

► HijackThis

► Spyboot
auf mein Rechner, da diese Programme sich gegenseitig unterstützen.
04.04.2011 00:12 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Trojana Brobleme