Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Notebook Boxen Rauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notebook Boxen Rauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Notebook Boxen Rauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich habe ein MEDION AKOYA P8614 Notebook. Vor ein Paar Tagen haben die Boxen aufeinmal angefangen zu rauschen und ich bekomme es nicht weg unglücklich

Und da wollte ich mal Fragen, ob jemand eine Lösung für das Problem hat??

Meine Ideen:
Ich habe bereits alle Treiber Aktuallesiert, fals es igw daran gelegen hat, hat aber nichts gebracht unglücklich
13.03.2011 12:15 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
3FingerbreitNougat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ein Windows spezifisches Treiberproblem auszuschließen, lade dir mal Knoppix, brenne es und lass dann unter Knoppix Musik spielen.
15.03.2011 01:55
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Programm hab ich schon, aber dieses Problem hat sich schon erledigt.
04.04.2011 00:13 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Notebook Boxen Rauschen