Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Was ist CRM System? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was ist CRM System?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruce
Grünschnabel


Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 2

Was ist CRM System? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein CRM System? Mein Lehrer hat gesagt, ich muss einen Vortrag halten darüber. Ich soll dabei Salesforce vorstellen und sagen, was die da so machen. Ich finde auf http://www.salesforce.com/de aber nicht wirklich viele Informationen.

Könnt ihr mir sagen, wofür man CRM braucht? Tanzen

Viele Grüße,
Bruce
20.04.2011 14:54 Bruce ist offline Beiträge von Bruce suchen Nehmen Sie Bruce in Ihre Freundesliste auf
3FingerbreitNougat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen du rufst da mal an?

Alles andere erfährst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Customer-Re...ship-Management
20.04.2011 18:26
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

RE: Was ist CRM System? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du zu Faul oder willst du uns nur nerven?? Ist doch kla, dass man mal erstmal im Internet auf anderen Seiten mal nachguckt (z.B Wikipedia ect.) und das nicht nur 2min lang. Sondern 15-20 min und wenn man da noch nix gefunden hat, Schreibt man erst ins Forum !!!
25.04.2011 22:50 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Bruce
Grünschnabel


Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die hilfe, 3FingerbreitNougat. Habe nun etwas zusammengebastelt - hoffe es reicht. Wiki sollen wir eigentlich nicht verwenden, aber habs nun trotzdem gemacht. :-)

Viele Grüße,
Bruce
26.04.2011 11:01 Bruce ist offline Beiträge von Bruce suchen Nehmen Sie Bruce in Ihre Freundesliste auf
3FingerbreitNougat
unregistriert
RE: Was ist CRM System? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bruce
Danke für die hilfe, 3FingerbreitNougat. Habe nun etwas zusammengebastelt - hoffe es reicht. Wiki sollen wir eigentlich nicht verwenden, aber habs nun trotzdem gemacht. :-)

Viele Grüße,
Bruce

Ich hoffe du bekommst ne gute Note :>

Zitat:
Original von Blackarro
Bist du zu Faul oder willst du uns nur nerven?? Ist doch kla, dass man mal erstmal im Internet auf anderen Seiten mal nachguckt (z.B Wikipedia ect.) und das nicht nur 2min lang. Sondern 15-20 min und wenn man da noch nix gefunden hat, Schreibt man erst ins Forum !!!


Ich wünschte es smile

Keine Lust auf Diskussion.

Closed da Frage beantwortet.

3FBN
26.04.2011 20:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Was ist CRM System?