Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Webcam Probleme ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webcam Probleme ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Webcam Probleme ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hey..
Ihr kennt euch ja mit Computer aus und da dachte ich mir, das ihr mir bei meinen Problem helfen könnt.
Meine Webcam macht seit einigen Wochen immer nur son Gelb/Grünes Bild. Ich habe auch schon im Internet nach einer Lösung gesuch, aber keine gefunden. Könnt ihr mir nicht herfen ?
Hier habe ich mal ein Video gemacht wo man mein Problem sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=pQLaJh4I-4I

Den Screemshot findet ihr als Anhang!!

Bitte Helft mir schnell, da ich meine Webcam benötige !

!!-Es handelt sich hierbei um eine Interne Webcam von ein Notebook (Medion Akoya P8614)-!!


Meine Ideen:
Webcam Kaput ??

Blackarro hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Snapshot_20110823_1.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackarro: 23.08.2011 15:43.

23.08.2011 15:41 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich denke hier kann dir keiner weiterhelfen...

Folgende Vorschläge:
1. Treiber neu Installieren
2. Webcamsoftware neu installieren
3. Wenn du abenteuerlustig bist, Linux booten und schauen ob es da auch auftritt (frag nicht wie das geht, ich habe keine Ahnung im Umgang mit Webcams)
4. Medion anrufen oder eine E-Mail schicken und Fragen ob die das Problem kennen, bzw. man den Laptop einschicken soll.

https://www.medion.com/de/kontakt/

VG,

Karlito

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Karlito: 24.08.2011 01:51.

23.08.2011 23:25 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
nattydread
Grünschnabel


Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nix sagen, aber wenn jetzt schon solche fragen im informatikerboard gefragt werden, die nur im weitesten sinne mit der arbeit eines informatikers zu tun haben, dann weiß ich auch nicht...
24.08.2011 01:39 nattydread ist offline E-Mail an nattydread senden Beiträge von nattydread suchen Nehmen Sie nattydread in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber ich hatte grad nix besseres zu tun. Und solange es nicht zur Gewohnheit wird... (Und ich jetzt nicht von den Mods/Admins auf die Mütze bekomm...)

VG,

Karlito

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karlito: 24.08.2011 01:53.

24.08.2011 01:53 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Webcam Probleme ?!