Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Fragen zu Mikrochips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Mikrochips
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m3nt0sfruit
Jungspund


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso!Sag doch glkeich wie das geht^^!
So hab jetzt alles addiert,dann kam da 64 raus-Binär:1000000

SO welche Antwort kommt dann da raus!Ich seh da nirgendwo eine 1000000 !!!
08.03.2007 14:15 m3nt0sfruit ist offline E-Mail an m3nt0sfruit senden Beiträge von m3nt0sfruit suchen Nehmen Sie m3nt0sfruit in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du dir eingestehen, dass der Test eben doch noch ein bisschen jenseits dessen liegt, was du im Moment schon kannst.

Wenn du keine 1000000 siehst, diehst du ja vielleicht eine

0000 0000 0100 0000?
08.03.2007 15:13 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
m3nt0sfruit
Jungspund


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fragen die sich nicht aufs Rechnen bezogen haben konnte ich ohne Probleme lösen.Schwer wurde erst erst als ich rechnen musste, denn dieses Thema (Operand...) haben wir noch nicht durchgenommen.Nun habe ich aber die Aufgabe 17 verstanden-ich hatte Addc vergessen^^!Wenn du mir erklärst wie ihc die 18. rechne werde ich auch auf ein Ergebnis kommen.Also!Wärst du so nett und könntest mir erklären wie ich bei der 18 auf ein Ergebnis komme?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m3nt0sfruit: 08.03.2007 16:35.

08.03.2007 16:28 m3nt0sfruit ist offline E-Mail an m3nt0sfruit senden Beiträge von m3nt0sfruit suchen Nehmen Sie m3nt0sfruit in Ihre Freundesliste auf
m3nt0sfruit
Jungspund


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh komm bitte!
09.03.2007 14:10 m3nt0sfruit ist offline E-Mail an m3nt0sfruit senden Beiträge von m3nt0sfruit suchen Nehmen Sie m3nt0sfruit in Ihre Freundesliste auf
dachdecker2
Moderator


Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche es mal bitte einen Tick freundlicher (... Also!Wärst du so nett und könntest mir..., ... Eh komm bitte!).


Denk einfach mal scharf nach, um wieviele Bits es da geht und wieveile Möglichkeiten das ergibt (völlig unabhängig vom Namen einzelner Speicherbereiche).

Versuche es bitte ohne die Lottomethode und ohne Intuition.

__________________
Gruß, dachdecker2

http://rettedeinefreiheit.de
11.03.2007 13:51 dachdecker2 ist offline E-Mail an dachdecker2 senden Beiträge von dachdecker2 suchen Nehmen Sie dachdecker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dachdecker2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dachdecker2 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Fragen zu Mikrochips