Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Schüler/Informatiker mit einfachen Delphie-Kenntnissen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schüler/Informatiker mit einfachen Delphie-Kenntnissen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
green9
Grünschnabel


Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 1

Schüler/Informatiker mit einfachen Delphie-Kenntnissen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey ,

ich suche dringend nach jemanden,der sich mit Delphie auskennt und mir weiterhelfen könnte?

bitte melden>>> danke;-]

mfg green9
11.03.2007 16:19 green9 ist offline E-Mail an green9 senden Beiträge von green9 suchen Nehmen Sie green9 in Ihre Freundesliste auf
dachdecker2
Moderator


Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 20

RE: Schüler/Informatiker mit einfachen Delphie-Kenntnissen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor Jahren mal ein Bisschen mit Delphi geproggt, ich bin nicht sicher ob das weiterhelfen kann.

(Ich habe den zweiten, inhaltsgleichen Thread gelöscht.)

__________________
Gruß, dachdecker2

http://rettedeinefreiheit.de
11.03.2007 18:42 dachdecker2 ist offline E-Mail an dachdecker2 senden Beiträge von dachdecker2 suchen Nehmen Sie dachdecker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dachdecker2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dachdecker2 anzeigen
Scio Scio ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 7
Herkunft: Da wo keiner wohnen möchte ;)

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Programmiere hin und wieder Delphi Anwendungen im Bereich Berechnung, Datenzugriff ,u.a.
Vllt. Kann ich ich dir weiterhelfen.

Wäre aber doch sinnvoller deine Frage(n) direkt ins Forum zu posten Augenzwinkern

Best Regards

Scio
16.03.2007 23:40 Scio ist offline E-Mail an Scio senden Homepage von Scio Beiträge von Scio suchen Nehmen Sie Scio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scio in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Schüler/Informatiker mit einfachen Delphie-Kenntnissen gesucht