Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » KV - Diagramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KV - Diagramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
123michi19
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank, jetzt komme ich mit. Das war so wichtig zu verstehen Daumen hoch
29.12.2014 19:16 123michi19 ist offline Beiträge von 123michi19 suchen Nehmen Sie 123michi19 in Ihre Freundesliste auf
123michi19
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi eulerscheZahl,

jetzt habe ich mich noch einmal an einem KV - Diagramm versucht. Könntest du bitte einen Blick darauf werfen?

Besten Dank.

123michi19 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Foto 31.12.14 15 05 33.jpg

31.12.2014 15:08 123michi19 ist offline Beiträge von 123michi19 suchen Nehmen Sie 123michi19 in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera deines iPhone5 kann mich nicht überzeugen.

Ich habe das Bild ergänzt. Es darf sich zwischen zwei Zeilen/Spalten immer nur eine Variable ändern, ist bei dir nicht erfüllt. Uns du solltest dazuschreiben, welche Variable wo aufgetragen ist, sonst ist das ohnehin wertlos.

eulerscheZahl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Foto 31.12.14 15 05 33.jpg



__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
31.12.2014 15:33 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
123michi19
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Kamera scheitert es nicht, ich musst das Bild komprimieren, da hier nur 200 kB erlaubt sind als Anhang. Wo sieht man denn hier, dass das Bild mit einem Iphone5 aufgenommen wurde?

Anscheinend vertue ich mich mit der Beschriftung der KV - Diagramme immer noch. Angenommen links im KV - Diagramm ist w, oben x, rechts y und unten z. Selbst wenn ich jetzt die 1en und 0er miteinander vertausche, habe ich ja wieder 2 Wechsel vorgenommen?
31.12.2014 15:43 123michi19 ist offline Beiträge von 123michi19 suchen Nehmen Sie 123michi19 in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Bildeigenschaften. Apple iPhone5, 1/20 s Belichtungszeit, 2,53EV Blendwert, ISO-Empfindlichkeit 64, Blitz nicht ausgelöst, Brennweite 4,1mm, Software 8.1.2. Geo-Werte stehen keine drin.

Wenn du im KV-Diagramm von einem Feld aus zu einem angrenzenden wechselst, darf sich immer nur eine Variable ändern. Wenn sich w ändert, darf sich also nicht gleichzeitig y ändern und umgekehrt.

eulerscheZahl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bildschirmfoto vom 2014-12-31 15:53:54.png



__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
31.12.2014 15:55 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
123michi19
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faszinierend was so ein Bild alles über einen verrät.

Vielen Dank für die Hilfe beim KV-Diagramm. Ich hatte da anscheinend irgendetwas falsch verstanden.

Wink
31.12.2014 16:04 123michi19 ist offline Beiträge von 123michi19 suchen Nehmen Sie 123michi19 in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine Seite gefunden, die Ausdrücke in KV-Diagramme überführen kann: Link.
Benötigt leider Java.

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
31.12.2014 17:01 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » KV - Diagramm