Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Java datei in jsp einbinden PROBLEM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Java datei in jsp einbinden PROBLEM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r4d1um
Grünschnabel


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 2

Java datei in jsp einbinden PROBLEM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Ich habe ein Java Programm, welches auf eine Oracle Datenbank zugreifft mittels eines Treiberpakets namens ojdbc.jar. Das Programm fuktioniert soweit.
Nun habe ich auf anderer Stelle nachgelesen dass ich dieses Programm und dir jar datei in ein jar packet verpacken muss. Nun ist meine frage wie muss ich des ding in JSP einbinden dammit des funzt?

Mit freundlichen grüssen

r4d1um
26.07.2007 11:06 r4d1um ist offline E-Mail an r4d1um senden Beiträge von r4d1um suchen Nehmen Sie r4d1um in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Java datei in jsp einbinden PROBLEM