Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Problem bei Computerspiel-Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Computerspiel-Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

Problem bei Computerspiel-Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
heute ist mir wieder ein Datentechnikproblem entgegengekommen! böse
Ich habe das Computerspiel "Mistmare (Demo)" aus dem Internet
heruntergeladen, dann habe ich versucht, es zu installieren. Dabei
trat ein Datentechnikproblem auf: Ich versuchte, die Dateien z.B. in das
Laufwerk D:\ zu setzen. Und als der Installationsvorgang anfing, kam
eine Fehlermeldung:
The file D:\UNWISE could not be opened. Please check, that the disk is not full and you have access to the destination directory. Zugriff verweigert.
Nur weil der Computer so schwer mathematisch berechenbar ist (Erster Grundsatz von Heinel), weiß ich nicht, wie man die Fehlermeldung
behebt. Weiß da jemand was zu tun ist? verwirrt

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
08.09.2007 18:07 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kennen dein Lieblingswort ja nun. Kannst du nicht das Biologieboard zumüllen?
08.09.2007 19:07 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne konkrete Antworten - Antworten genau auf meine Frage! Forum Kloppe
Sonst hasse ich Datentechnik!
Please Hilfe me!

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
08.09.2007 19:43 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
Crotaphytus
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weiß da jemand was zu tun ist?


Ja. Antwort konkret genug?


Zitat:
Nur weil der Computer so schwer mathematisch berechenbar ist (Erster Grundsatz von Heinel), weiß ich nicht, wie man die Fehlermeldung
behebt.


Hm... Nur deswegen?

Ich empfehle einfach, mal mit nem Taschenrechner anzufangen. Computer sind für den Anfang vielleicht etwas zu viel...

__________________
Das ist keine Signatur.
08.09.2007 22:56 Crotaphytus ist offline E-Mail an Crotaphytus senden Beiträge von Crotaphytus suchen Nehmen Sie Crotaphytus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crotaphytus in Ihre Kontaktliste ein
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

Noch ein Datentechnikproblem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun die Installation von "Mistmare Demo" hinkriegen können.
Als ich das Spiel startete, einen Spieler auswählte und dann auf "Play"
klickte, kam noch ein Datentechnikproblem! unglücklich
Dies war eine weitere Fehlermeldung:
Laufzeitfehler '53'
Datei nicht gefunden!
Wieso? verwirrt verwirrt verwirrt
Ist der Computer mathematisch berechenbar? Was soll ich da tun -
an den Computerschaltungen rumlöten? Oder gibt es da was anderes,
was ich machen kann?

Außerdem: In meinem neuen Datentechnikunterricht sollte ich die
logischen Grundfunktionen kennenlernen und der Lehrer hatte mir das
kein Bisschen erklärt. Ohne einen Schüler, der die Klasse wiederholt
hat und das alles bereits kannte, hätte ich das nie verstanden - es
war Glück! Gott

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
09.09.2007 16:11 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Problem bei Computerspiel-Installation