Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » ich hasse datentechnik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich hasse datentechnik!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

ich hasse datentechnik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich kann nicht in Microsoft Excel die Prozentzahlen von Zahlen in einer
Tabelle angeben kann. Wie geht das, wenn ich Zahlen in einer Spalte von 0 bis 24 habe und in der Spalte rechts davon muss ich dann die zugehörige Prozentzahl (Zahl von 24) angeben? Wie geht das? traurig verwirrt

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
12.09.2007 08:39 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zelle rechts davon anklicken, ein = reinschreiben (für Formel), dann die Zelle Links davon anklicken, dann mit / 24 die Formel vervollständigen, Enter.

Dann das Format der Zelle auf Prozent anpassen. Anschließend das Kästchen auf die restlichen Kästchen "runterziehen" (kopieren).
12.09.2007 15:35 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort!
Gott Dies habe ich noch nicht gewusst!
Danke!

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
12.09.2007 16:46 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » ich hasse datentechnik!