Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Windows Kalender OnClick abfangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Kalender OnClick abfangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trogge
Grünschnabel


Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 1

Windows Kalender OnClick abfangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ist es möglich, in der Monatsanzeige (öffnet sich, wenn man auf die Uhrzeit- und Datums-Anzeige klickt) von Win7/Vista das Klicken auf ein bestimmtes Datum als Verknüpfung zu benutzen (allgemein für einen Kommandozeilenbefehl)? Und wenn ja, wie?
Wenn man auf ein Datum klickt, wird dieses markiert und scheint auch ein bisschen nachzugeben wie ein Button. Das wirkt so, als sollte dieses Klicken etwas auslösen, aber es passiert außer der Markierung nichts.

Meine Ideen:
keine
05.12.2011 20:56 Trogge ist offline E-Mail an Trogge senden Beiträge von Trogge suchen Nehmen Sie Trogge in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne keinen Weg, kann mir auch nicht vorstellen, dass der Windows-Kalender erweiterbar ist. Dafür ist er nicht gedacht.

VG,

Karlito
06.12.2011 11:39 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Windows Kalender OnClick abfangen