Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Fehler bei einer Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei einer Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No idea
Grünschnabel


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 1

Fehler bei einer Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich wollte bei mir ein spiel installieren und dann kommt als ich schon bei 61% war ein Fenster mit folgender meldung:

Fehler bei der Komponentenübertragung
Komponente: Main App
Dateigruppe: App Executables
Datei: D:/disk1/data2.cab
Beschreibung: Unzulässige Funktion

Was bedeutet das und was kann ich dagegen machen?

thx im vorraus.
23.12.2006 19:18 No idea ist offline E-Mail an No idea senden Beiträge von No idea suchen Nehmen Sie No idea in Ihre Freundesliste auf
ed209
Routinier


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten. Du solltest lieber den Namen des Spiels und die Fehlermeldung bei Google eingeben.

Mehr helfen können wir hier auch nicht.

Gruß,
ED
27.12.2006 22:46 ed209 ist offline E-Mail an ed209 senden Beiträge von ed209 suchen Nehmen Sie ed209 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Fehler bei einer Installation