Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » Wortbelegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wortbelegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchStöbereHierBlos
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 6

Wortbelegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich habe in meinem prog. ein wort, dass eine 2 und 3 belegung hat. wie kann ich mir die worte als 2. oder 3. belegung wieder geben lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchStöbereHierBlos: 31.01.2012 04:31.

30.01.2012 18:54 IchStöbereHierBlos ist offline Beiträge von IchStöbereHierBlos suchen Nehmen Sie IchStöbereHierBlos in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was meinst du mit 2 und 3 Belegung?

VG,

Karlito
31.01.2012 22:51 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
IchStöbereHierBlos
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rene = IchStöberHierBlos

IchStöberHierBlos ist die wort 2 belegung

die wort 2 belegung soll mit etwas abgeglichen werden
04.02.2012 19:00 IchStöbereHierBlos ist offline Beiträge von IchStöbereHierBlos suchen Nehmen Sie IchStöbereHierBlos in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann mir Vorstellen, dass du eventuell meinst, dass eine Variable mehrere Belegungen haben soll. Ein Array wäre dafür geeignet.

Aus deiner Beschreibung kann ich das jedoch nur erraten. Wenn du willst, dass dir hier jemand hilft, ist es hilfreich, wenn du dein Problem ausformulierst und mehr Informationen gibst, so dass man nicht raten muss. Schreibe also, was du genau wissen willst und welches Ziel du verfolgst und welche Mittel (Betriebssystem und Programmiersprache) du benutzt. Auch wenn du denkst, dass das, was du schreibst bekannt sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass es so ist Augenzwinkern Ich studiere seit 2,5 Jahren Informatik und habe vorher 5 Jahre in dem Gebiet gearbeitet und weiß nicht was du willst.

Ich habe jedenfalls wenig Lust, dir jedes Fitzelchen Information aus der Nase zu ziehen und denke das trifft auch auf alle anderen hier zu. Wenn du also Antworten erwartest, dann befolge meinen Ratschlag von weiter oben.

VG,

Karlito

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karlito: 07.02.2012 13:23.

07.02.2012 13:22 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » Wortbelegung