Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Fehlermeldung vor einen Start eines Spiels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung vor einen Start eines Spiels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

Fehlermeldung vor einen Start eines Spiels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder ein Datentechnik-Problem!
Ich habe mir soviel Mühe gegeben (das heißt ich musste viel Geduld mit-
bringen), um die Demoversion des Spieles "Silverfall" runterzuladen und zu installieren. Und jetzt wollte ich es starten und da kommt dann folgende Fehlermeldung: "Unable to create Direct 3D device. This program will exit now." Dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt
nichts, nur die Sanduhr läuft. Was stimmt nicht mit dem Computer? verwirrt
Wie kann man diese Fehlermeldung beheben? Wie funktioniert ein Com-
puter eigentlich? Kann mir jemand sofort helfen? Hilfe

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
31.12.2006 14:34 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal kräftig gegentreten, "hula hula" sagen und dreimal in die Hände klatschen.
02.01.2007 20:35 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Fehlermeldung vor einen Start eines Spiels