Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » Port forwarding auf Netzwerkkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Port forwarding auf Netzwerkkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delta6400
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2012
Beiträge: 1

Port forwarding auf Netzwerkkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hey,
ich habe mit Hilfe von Putty einen lokalen Tunnel "erschaffen", mithilfe des Browser komme ich auch über den Server ins Internet. Jedoch möchte ich diese Verbindung auch über eine zweite Netzwerkkarte freigeben. Damit andere sich einfach in mein W-LAN einloggen müssen und dann eine IP bekommen (von mir) und normal surfen können.



Meine Ideen:
1. Port freigegeben (4444) für lokal und Netzwerk
2. Zweite W-LAN Karte als Zugriffspunkt konfiguriert (EDIMAX EW-7811UN)
3. Microsoft Loopbackadapter installiert damit die W-LAN Karte von der Virtuellen Netzwerkkarte das Internet brückt.
4. experimentiert und zu keiner Lösung gefunden...
21.05.2012 18:36 Delta6400 ist offline E-Mail an Delta6400 senden Beiträge von Delta6400 suchen Nehmen Sie Delta6400 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » Port forwarding auf Netzwerkkarte