Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Auspuff Schaldämpfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff Schaldämpfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda
Grünschnabel


Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 0

Auspuff Schaldämpfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da zwei Fragen wo ich schon ewig gesucht habe aber immer noch nichts gefunden habe
1.Erarbeite Dir eine schematische Darstellungdes Auspuffsystems vom Auslassventil bis zum Auspuff, der Am Heck (meistens) sichtbar ist !

2. Erkläre das Prinzip der Schalldämpfung anhand des Aufbaus eines Schalldämpfer.
wäre toll wenn ich bis spätestens Dienstag ne Antwort beckommen würde muss es nähmlich mitwoch vorstellen

bitte bitte
07.01.2007 15:21 Linda ist offline E-Mail an Linda senden Beiträge von Linda suchen Nehmen Sie Linda in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Tischler in eine Bäckerei und will zwei Eimer Farbe.
07.01.2007 16:03 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Linda
Grünschnabel


Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 0

???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schrei dich ganz böse an und sage dir das ichSpam will ich Kotzen auf dich hau dir den LOL Hammer auf n kopf
07.01.2007 16:20 Linda ist offline E-Mail an Linda senden Beiträge von Linda suchen Nehmen Sie Linda in Ihre Freundesliste auf
ed209
Routinier


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich will Tobias uns mitteilen, daß er bei deiner Frage den Bezug zur Informatik nicht sieht. Das find ich durchaus verständlich, denn den seh ich auch nicht.

this.moveTo("Off Topic")
08.01.2007 16:19 ed209 ist offline E-Mail an ed209 senden Beiträge von ed209 suchen Nehmen Sie ed209 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Auspuff Schaldämpfer