Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » USB Eingang festlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USB Eingang festlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mättes mättes ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 4

USB Eingang festlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir letzte Woche ein USB Headset gekauft. Leider gibt es keine Geräusche wie Musik etc. wieder, sondern ich kann nur die Wiederkoppelung des Mikrofons hören. Ein Freund von mir meinte ich müsste den USB Eingang als Audio Ausgang festlegen, aber leider wusste er auch nicht wie das geht. Vielleicht weiß einer von euch wie es geht.

mfg Mättes
12.01.2007 14:30 mättes ist offline E-Mail an mättes senden Beiträge von mättes suchen Nehmen Sie mättes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mättes in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Thomas ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in deinen Audio-Einstellungen (in der Systemsteuerung suchen oder rechts unten ein Lautsprechersymbol anklicken), dass du als Ausgabegerät ein "USB Audio Device" oder ähnliches bestimmst.
12.01.2007 23:59 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » USB Eingang festlegen