Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Boardzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boardzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InformaTiger InformaTiger ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 228
Herkunft: Südtirol

Boardzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mal ne blöde Frage:

Zitat:
Alle Zeiten in diesem Forum sind GMT -12 Stunden


Warum ist es nicht in derselben Zeit wie Matheboard?

Zitat:
Alle Zeiten in diesem Forum sind GMT +1 Stunden.


Lg
InformaTiger

__________________
Why do Java developers wear glasses? Because they can't C#
20.02.2013 20:26 InformaTiger ist offline Beiträge von InformaTiger suchen Nehmen Sie InformaTiger in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich weiß nicht was bei dir da los ist. Bei mir (und meinem Mitbewohner) stimmen die Zeiten. Ich glaube aber ich musste das bei mir nach der Anmeldung auch einmal anpassen.

Du kannst die Zeitzone in deinen Einstellungen korrigieren. Dazu zu Profil -> "Einstellungen editieren" navigieren und ganz unten die Zeitzone editieren.

VG,

Karlito
20.02.2013 21:07 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
InformaTiger InformaTiger ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 228
Herkunft: Südtirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat funktioniert!
Danke smile

Lg
InformaTiger

__________________
Why do Java developers wear glasses? Because they can't C#
20.02.2013 21:32 InformaTiger ist offline Beiträge von InformaTiger suchen Nehmen Sie InformaTiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Boardzeit