Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Probleme bei der Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei der Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Academic Work
Grünschnabel


Dabei seit: 27.03.2013
Beiträge: 1

Probleme bei der Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich kann mich leider nicht registrieren. Das System gibt mir immer einen Schriftsatz vor, den ich eintippen muss. Das funktioniert aber leider nicht!

Ich würde mich einfach gerne anmelden.
Danke

Meine Ideen:
Einen Accountnamen und Passwort - damit ich mich direkt anmelden kann wäre hervorragend.

Danke smile
27.03.2013 11:48 Academic Work ist offline E-Mail an Academic Work senden Beiträge von Academic Work suchen Nehmen Sie Academic Work in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst mit einem Account... Offensichtlich hat die Registrierung also geklappt, oder?

VG,

Karlito
27.03.2013 12:17 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Probleme bei der Registrierung