Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Künstliche Intelligenz » Kara Tutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kara Tutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baverianer
Grünschnabel


Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 4

Kara Tutorial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Kann mir jemand erklären was der Startzustand bei Kara ist.
Kapier das Programmieren nicht.

Meine Ideen:
KP
02.04.2013 16:11 baverianer ist offline E-Mail an baverianer senden Beiträge von baverianer suchen Nehmen Sie baverianer in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Startzustand ist der Zustand, in dem sich dein Programm zu beginn befindet. Was das für ein Zustand ist, entscheidest Du selbst. Je nach dem was Kara als erstes machen soll, kann der Startzustand alles Mögliche sein. So z.B. ein Zustand, aus dem sich Kara dreht oder vorwärts bewegt.

Was ist denn deine Aufgabe?

VG,

Karlito
02.04.2013 18:04 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
baverianer
Grünschnabel


Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 4

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist meine Aufgabe:

Dateianhang:
txt kara.txt (426 Byte, 673 mal heruntergeladen)

baverianer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kara.png

02.04.2013 19:37 baverianer ist offline E-Mail an baverianer senden Beiträge von baverianer suchen Nehmen Sie baverianer in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht keine Aufgabe, sonder nur, was du verwenden sollst...

VG,

Karlito
02.04.2013 21:05 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
baverianer
Grünschnabel


Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 4

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry nun mit der Aufgabe Daumen hoch
Das Bild (siehe oben)

Dateianhang:
txt kara.txt (928 Byte, 649 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baverianer: 02.04.2013 21:14.

02.04.2013 21:14 baverianer ist offline E-Mail an baverianer senden Beiträge von baverianer suchen Nehmen Sie baverianer in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versuch doch mal bitte als erstes Verbal zu beschreiben was Kara tun muss.

VG,

Karlito
02.04.2013 22:06 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
baverianer
Grünschnabel


Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 4

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karlito
Dann versuch doch mal bitte als erstes Verbal zu beschreiben was Kara tun muss.


Ähm, wie denn ich kann es doch nur aufschreiben.
Oder soll ich dir eine Audiodatei schicken???

Die Erklärung findest du in kara.txt

Ich hab schon versucht Programme zu schreiben, da kommt aber immer Error!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baverianer: 03.04.2013 15:14.

03.04.2013 15:01 baverianer ist offline E-Mail an baverianer senden Beiträge von baverianer suchen Nehmen Sie baverianer in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich meinte schon, dass Du es aufschreiben sollst. Anosnten schick mal deine Programme. Vlt ist da ja schon ein guter Ansatz dabei...

VG,

Karlito
03.04.2013 15:51 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Künstliche Intelligenz » Kara Tutorial