Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » Zustände Automat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zustände Automat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julien87
unregistriert
Zustände Automat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte nur mal fragen ob die Zustände richtig sind. Wenn nicht würde ich mich über eine Korrektur freuen.

Julien87 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
comp_dfgdfgdgdgf.jpg

09.08.2013 19:14
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z0 und Z1 sind bei dir beide Warten auf den Eingang, das ist ein Zustand.
Nach der Sendepause bei Z11/Z12 kommt Z0, wodurch deine Sendepause eine Mindestlänge von 3 hat.

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
09.08.2013 20:05 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Julien87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für die Antwort. Das z0 und z1 ein Zustand sein sollen habe ich verstanden, aber das andere habe ich leider nicht verstanden. Wie würde den das ganze richtig aussehen am Ende?
09.08.2013 20:14
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Z12 kommt Z0, insgesamt werden mindestens 3 Nullen in Folge ausgegeben, das ist eine mehr als nötig.

eulerscheZahl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Automat_Morse.png



__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
09.08.2013 20:41 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Julien87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank!
09.08.2013 21:45
Julien87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist A und B richtig ?
09.08.2013 21:57
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer den zwei Punkten von oben habe ich keine weiteren Einwände.

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
10.08.2013 06:54 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » Zustände Automat