Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » DEA Automat kontrolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DEA Automat kontrolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gisa Gisa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 47
Herkunft: DE

DEA Automat kontrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

ich habe zu der Aufgabe:

{w|w beginnt mit 0 und endet mit 11} einen DEA Automat konstruiert.

Ist denn mein DEA Automat so richtig?



Danke und Grüße
Gisa

__________________
"Imagination ist more than Knowledge"
21.03.2007 22:34 Gisa ist offline E-Mail an Gisa senden Beiträge von Gisa suchen Nehmen Sie Gisa in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit w = 000000011 ?

Dein Automat ist kein DEA, denn q1 hat keine ausgehende 0-Transition.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tobias: 22.03.2007 00:05.

22.03.2007 00:02 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Gisa Gisa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 47
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja!

Ich habe die 0 Transition vergessen

Jetzt müsste es aber doch hoffentlich passen ;-)



VG
Gisa

__________________
"Imagination ist more than Knowledge"
22.03.2007 08:46 Gisa ist offline E-Mail an Gisa senden Beiträge von Gisa suchen Nehmen Sie Gisa in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt habe ich nichts mehr zu meckern (wenn ich nichts übersehen habe). Daumen hoch
22.03.2007 12:16 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » DEA Automat kontrolle