Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Happy new year! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy new year!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Happy new year! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich wünsche allen Boardbenutzern ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!

Ich freue mich, dass im letzten Jahr zwei Mitstreiter hinzugekommen sind und hier sehr viel Zeit investiert haben. Eure Arbeit und Geduld ist echt klasse! Ich hoffe es finden sich noch Weitere, die zeigen können, dass Informatiker auch mal einander helfen können.

Beste Grüße,

Karlito
01.01.2014 17:43 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch von mir ein frohes neues Jahr an dich und alle anderen hier.

Ja, ein wenig mehr Leben hier im Board wäre schon nicht schlecht, auch was die Anzahl der Fragesteller angeht.

Liebe Grüße
Ralph

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
02.01.2014 09:05 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
SaBienchen1990
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2014
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

von mir natürlich auch ein frohes neues Jahr!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier viel lernen lann Augenzwinkern

LG
Sabine
02.01.2014 09:37 SaBienchen1990 ist offline Beiträge von SaBienchen1990 suchen Nehmen Sie SaBienchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls ein Frohes Neues Jahr! Wink
02.01.2014 11:01 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Matze84
Eroberer


Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich an und wünsche allen ein frohes neues... Prost
04.01.2014 15:14 Matze84 ist offline Beiträge von Matze84 suchen Nehmen Sie Matze84 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Happy new year!