Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Aktivitäs/Klassen/Objekt/Zustands/Sequen zdiagramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktivitäs/Klassen/Objekt/Zustands/Sequen zdiagramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nilgün2014
Grünschnabel


Dabei seit: 03.07.2014
Beiträge: 1

Aktivitäs/Klassen/Objekt/Zustands/Sequen zdiagramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Informatiker :-)
Daumen hoch
studiere Wirtschaftsmathematik, und komme mit Informatik/Softwaretechnik nicht so klar. Hab den Test nicht bestanden, muss es wiederholen. Hier ist der Test und meine Lösungen dazu. Könntet ihr meine Fehler korrigieren und sagen was ich falsch gemacht habe.

Vielen Dank

Mfg Nilgün

Nilgün2014 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9499.jpg IMG_9500.jpg IMG_9501.jpg
IMG_9502.jpg IMG_9503.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nilgün2014: 03.07.2014 13:41.

03.07.2014 13:38 Nilgün2014 ist offline Beiträge von Nilgün2014 suchen Nehmen Sie Nilgün2014 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Aktivitäs/Klassen/Objekt/Zustands/Sequen zdiagramm