Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Pc schaltet sich automatisch ab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pc schaltet sich automatisch ab!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derkoch
Grünschnabel


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 1

Pc schaltet sich automatisch ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

hab meine festplatte frisch gebügelt und wollte das System neu einstellen, als ich mich gerade im BIOS befinde, schaltet sich der Rechner automatisch ab! traurig Weiß jemand von euch voran es liegen könnte? verwirrt

PS: Der Grund für das Neuformatieren waren mehere Problemen voraus gegangen.( Falls es notwendig für eine "Diagnose" ist werde ich sie gerne schildern!) großes Grinsen

Danke für eure tips! smile
06.05.2007 23:35 derkoch ist offline E-Mail an derkoch senden Beiträge von derkoch suchen Nehmen Sie derkoch in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel kann man dir per Ferndiagnose nicht helfen, denn solche Probleme können von CPU, RAM, MB bis zum CD/DVD-Laufwerk kommen.

Was du mal übeprüfen solltest: Hat dein Netzteil genug Watt für deine Komponenten?

Ist vielleicht ein Temperaturproblem vorhanden? -> Lüfter von CPU und GPU überprüfen!

Ansonsten würde ich mal das Standardverfahren durchlaufen: Alles raus und schrittweise wieder rein.

Viel Glück
07.05.2007 11:34 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Pc schaltet sich automatisch ab!