Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Aufgabe umsetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe umsetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
123michi19
unregistriert
Aufgabe umsetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hi Leute,

ich hätte einmal eine allgemeine Frage. Mir fällt es total schwer die vorgegebenen Text - Aufgaben umzusetzen. Ist das am Anfang normal oder soll ich mir da schon Gedanken darüber machen? Sobald ich den Ansatz habe, klappt auch das Programmieren. Aber eben der Ansatz fehlt mir ;-(

Meine Ideen:
Vielen Dank für Eure Meinung.
31.10.2014 17:30
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ein Stück weit kann ich dich beruhigen. Textaufgaben sind meist so gedacht, dass man sich reindenken muss. Grundsätzlich ist also ein erhöhter Schwierigkeitsgrad gewollt.

Gruß,

Karlito
03.11.2014 00:36 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Aufgabe umsetzen