Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Mozilla Firefox Browser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mozilla Firefox Browser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11meterkönig 11meterkönig ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Brandenburg

Mozilla Firefox Browser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil macht sich wirklich gut und ich benutze es sehr gern. Habe da aber ein kleines Problem. Meine selbst gespeicherten Favoriten verschwinden irgendwann mal ganz. Und wenn ich erneut speichere, sind sie später wieder weg. Woran liegt das und was kann ich da machen damit es nicht mehr passiert?
06.06.2007 15:00 11meterkönig ist offline E-Mail an 11meterkönig senden Homepage von 11meterkönig Beiträge von 11meterkönig suchen Nehmen Sie 11meterkönig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Mozilla Firefox Browser