Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » app nachprogrammieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen app nachprogrammieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pam
unregistriert
app nachprogrammieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag, ich frage mich ob es möglich wäre eine bereits vorhandene app für private zwecke nachzuprogrammieren? wie komme ich auf dem schnellsten wege dahin? ist eine relativ komplexe app.
21.01.2015 19:01
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest versuchen, an den Code zu kommen. Vielleicht findest du ihn. Wenn die App in Java geschrieben ist, erzielt auch ein Dekompiler passable Ergebnisse. So oder so wirst du aber um Progammierkenntnisse nicht herumkommen.

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
21.01.2015 19:41 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » app nachprogrammieren