Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Ein zweiter Neuer stellt sich vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein zweiter Neuer stellt sich vor...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JonTy94
Grünschnabel


Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 0
Herkunft: Virgo Supercluster

Ein zweiter Neuer stellt sich vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich hier als Gast schon mehrmals gefragt habe und auch gut geantwortet wurde, habe ich mit dazu entschlossen, mich hier zu registrieren. Bin auch am Physikerboard angemeldet.

Und weil Lordicon ein so schönes Beispiel war, dachte ich, ich schließ mich seiner kleinen Vorstellrunde mal an und ein bisschen was hier reinzuschreiben.

Also, ich programmiere gerne meinen Lego-Mindstorms und hacke mich gerne in irgendwelche Spiele (die aber zu 100% offline sind, illegale Aktivitäten sind nicht bei mir vorzufinden). Habe noch keinen Phyiker- oder Informatikerabschluss, lerne aber gerade ziemlich viel. Es könnte sein, dass ein paar Fragen von mir kommen, die nach totalem Nicht-Wissen aussehen, aber ich bin in Informatik nicht so ein Profi.

Und ich baue auch mal eine Lan-Verbindung zwischen drei Offline-Computern auf.

Alsodann, bis bald

JonTy94

__________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann.
Leonardo da Vinci
27.01.2015 18:58 JonTy94 ist offline Beiträge von JonTy94 suchen Nehmen Sie JonTy94 in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JonTy94,

willkommen auf dem Board. Mehr Leben ist hier gern gesehen. Hardwarefragen können hier leider nicht wirklich beantwortet werden, aber gerne Verständnisfragen.

Ich hoffe Du wirst hier eine schöne zeit haben und vielleicht auch irgendwann mit Fragen beantworten können.

Besten Gruß,

Karlito
28.01.2015 00:12 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Ein zweiter Neuer stellt sich vor...