Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Zweikellerautomaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweikellerautomaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ano Nymous
Grünschnabel


Dabei seit: 26.04.2015
Beiträge: 1

Zweikellerautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo, ich habe eine Frage, unswar habe ich als Präsentationsthema den Zweikellerautomaten bekommen. Das Wissen aus Wikipedia über Kellerautomaten und Zweikellerautomaten besitze ich schon bereits aber ich verstehe trotzdem noch nicht was die genau machen und was sie sind...

Meine Ideen:
Könnte vielleicht hemand von euch mir Anhand eines Beispieles erklären wie die funktionieren?
26.04.2015 11:53 Ano Nymous ist offline E-Mail an Ano Nymous senden Beiträge von Ano Nymous suchen Nehmen Sie Ano Nymous in Ihre Freundesliste auf
Polzi Polzi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-65.gif

Dabei seit: 05.05.2015
Beiträge: 11
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du:

- die weiterführenden Links auf Wikipedia angeklickt und dort weitergelesen?
- dir mal den englischen Artikel auf Wikipedia angeschaut?
- in der Uni-Bibliothek nach passenden Quellen gesucht?
05.05.2015 13:22 Polzi ist offline Beiträge von Polzi suchen Nehmen Sie Polzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Zweikellerautomaten