Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Automatentheorie » Kellerautomat mit "mindestens" Bedingung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kellerautomat mit "mindestens" Bedingung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kellerautomat mit "mindestens" Bedingung coooo 13.05.2015 23:55
 RE: Kellerautomat mit "mindestens" Bedingung coooo 14.05.2015 10:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coooo
Jungspund


Dabei seit: 01.02.2015
Beiträge: 22

Kellerautomat mit "mindestens" Bedingung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich soll einen Kellerautomaten entwerfen, der a^n b^n aktzeptiert, mit mind. einem b

Also für mich klingt das so, als wäre es a^n b^n, ohne das leere Wort. Habe im Anhang eine Lösung. Kann mir jmd sagen, ob das so korrekt ist?

Grüße

C.

coooo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kellerautomat.png kellerautomat.png

13.05.2015 23:55 coooo ist offline Beiträge von coooo suchen Nehmen Sie coooo in Ihre Freundesliste auf
coooo
Jungspund


Dabei seit: 01.02.2015
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass "e" das leere Wort darstellen soll
14.05.2015 10:40 coooo ist offline Beiträge von coooo suchen Nehmen Sie coooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Automatentheorie » Kellerautomat mit "mindestens" Bedingung