Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Kick-Tipp nächste Saison? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kick-Tipp nächste Saison?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polzi Polzi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-65.gif

Dabei seit: 05.05.2015
Beiträge: 11
Herkunft: Bayern

Kick-Tipp nächste Saison? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier Leute, die gerne Fußball schauen und auch bei Kick-Tipp gerne mit am Start sind? Fände es cool hier für das Bord, eine Tipprunde zu eröffnen!

Wer wäre mit dabei?
15.05.2015 14:57 Polzi ist offline Beiträge von Polzi suchen Nehmen Sie Polzi in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich mitten in der Saison keine Lust mehr habe, darf ich dann einen Bot für mich tippen lassen?

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
15.05.2015 15:03 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Farry
Grünschnabel


Dabei seit: 09.06.2015
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon in einem anderen Board aktiv bei Kicktip. Aber wenn sich hier auch 20+ leute einfinden, wäre ich dabei ;-)
09.06.2015 14:57 Farry ist offline Beiträge von Farry suchen Nehmen Sie Farry in Ihre Freundesliste auf
Lysii
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2016
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe drauf, dass der FC Bayern jedes Spiel gewinnt!
16.09.2016 14:44 Lysii ist offline Beiträge von Lysii suchen Nehmen Sie Lysii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Kick-Tipp nächste Saison?