Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Einmassenschwinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einmassenschwinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcelo
Grünschnabel


Dabei seit: 17.06.2015
Beiträge: 1

Einmassenschwinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich muss für ein Testat mithilfe der Softwear C++ das Modell "Einmassenschwinger" modellieren.Diese bewegung soll in einem Canvas Feld per Graphen ausgegenen werden. Dazu habe ich im ersten Schritt erstmal Eingabeparameter wie Masse, Federkonstante usw in ein frei belegbaren Formularfeld ausgegeben. Als nächstes habe ich die Formeln zum beschreiben der Bewegung rausgesucht. Die will ich jetzt in das Javascript model ein betten. Wie gehe ich da vor?

Meine Ideen:
Ich weis das ich mit dem wort "function" die Funktion sozusagen einleite. Nur wie gehe ich weiter vo mit den ganzen variabelen?
17.06.2015 12:43 Marcelo ist offline E-Mail an Marcelo senden Beiträge von Marcelo suchen Nehmen Sie Marcelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Einmassenschwinger