Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » IT-Jobs ohne Einarbeitung in Fremdcode... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IT-Jobs ohne Einarbeitung in Fremdcode...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GAst
unregistriert
IT-Jobs ohne Einarbeitung in Fremdcode... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe neulich mein Informatik-Diplom erhalten und bin nun auf Jobsuche. Die typischste Position wäre nun wohl "Software-Entwickler". Problem ist, dass ich zwar nicht direkt programmierscheu bin, aber es absolut hasse, mich in komplizierten Quelltext von anderen Leuten einzuarbeiten. Jetzt hoffe ich dass mich hier jemand vielleicht auf die Idee bringt, was es sonst noch für IT-Richtungen gibt, bei denen man nicht vor diesem Problem steht.
Vielen Dank schonmal für alle Denkanstöße!
03.08.2015 10:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » IT-Jobs ohne Einarbeitung in Fremdcode...