Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Mal wieder eine Suchanfrage (diesmal: eBook) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder eine Suchanfrage (diesmal: eBook)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crotaphytus
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 45

Mal wieder eine Suchanfrage (diesmal: eBook) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, nachdem ich letztesmal ja schon Glück hatte, versuch ichs doch glatt mal wieder...

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein pdf in Händen, in denen einer, der scheinbar in Microsofts Windows Compatibility Lab arbeitet (oder gearbeitet hat) deren Fälle und das Vorgehen beschreibt. War teilweise relativ pervers, aber doch ziemlich interessant.

Hab mir schon die Finger wundgesucht, aber ich finds einfach nicht mehr. Ich kanns noch soweit eingrenzen, dass ich über einen Kommentar zu nem Eintrag bei www.thedailywtf.com drauf gestoßen bin, aber wirklich weiterhelfen tut mir das auch nicht.

Zufällig jemand hier, der grad den Link parat hat? Ich weiß, diesmal wärs wirklich Zufall, aber man kann ja mal hoffen... Augenzwinkern

__________________
Das ist keine Signatur.
25.08.2007 01:13 Crotaphytus ist offline E-Mail an Crotaphytus senden Beiträge von Crotaphytus suchen Nehmen Sie Crotaphytus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crotaphytus in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Thomas ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es mittlerweile wiedergefunden?
25.09.2007 21:37 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Mal wieder eine Suchanfrage (diesmal: eBook)