Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Apache Installation Problem für PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apache Installation Problem für PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine90
Grünschnabel


Dabei seit: 05.09.2015
Beiträge: 1

Apache Installation Problem für PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
HUHU ich habe ein kleines Problemchen und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

lso ich versuche gerade PHP zu lernen und schaue mir dazu ein paar Tutorials an.
Dafür braucht man Apache und dazu habe ich mir XAMPP heruntergeladen.
Ich habe eigentlich Apache ersfolgreich gestartet.
Das ganze sieht so aus [siehe Anhang 1]

Doch nun ist das Problem das mein Server PHP immernoch nicht so richtig erkennen zu scheint.

So sieht es aus, wenn ich das ganze im Sever (google Chrome) ausgeben will.
Der Code stimmt aber so. [Anhang 2]

Weiß nicht wo das Problem liegen könnte.
Sorry bin in dem Bereich noch Anfänger.

Meine Ideen:
Das Problem müsste daran liegen das Apache noch nicht richtig funktioniert, oder?

Nadine90 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
anhang 1.jpg anhang2.jpg

05.09.2015 11:43 Nadine90 ist offline E-Mail an Nadine90 senden Beiträge von Nadine90 suchen Nehmen Sie Nadine90 in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber was mir spontan auffällt:
Nach echo kommt kein =
Und das Encoding heißt UTF, nicht UTP

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
05.09.2015 12:21 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Apache Installation Problem für PHP