Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Fritz box 7050 hacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fritz box 7050 hacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Analyzer Analyzer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 1

Fritz box 7050 hacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mein Problem ist, dass sich jemand aus meiner Nachbarschaft in meine Fritz Box 7050 eingehackt hat und nun mein Wlan benutzt und das Passwort geändert hat. Da ich keine Lust habe die Fritz Box zurückzusetzen und alle Daten neu einzugeben, wollte ich fragen wie ich die zurück hacken kann, also auf die Adminoberfläche komme und das Passwort wieder ändern kann.

Scheint ja offensichtlich zu funktionieren, denn bevor sie gehackt wurde kannte niemand außer mir das Passwort.
Falls jemand ein Programm dazu hat oder eine Idee wäre ich ihm sehr verbunden es hier zu posten oder mir per PM zu schicken.
31.08.2007 14:24 Analyzer ist offline E-Mail an Analyzer senden Beiträge von Analyzer suchen Nehmen Sie Analyzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Fritz box 7050 hacken