Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Zusatzarbeit -> PC Zusammenbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzarbeit -> PC Zusammenbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
codevolution89
Grünschnabel


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 1

Zusatzarbeit -> PC Zusammenbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich baue mir derzeit einen Computer zusammen und möchte diese Gelegenheit für eine Zusatznote nutzen. Da ich Informationsverarbeitung als Leistungsfach habe, habe ich mir überlegt, dass es sehr sinnvoll wäre, wenn ich die Arbeit mit digitalen Bildern festhalte und fachspezifisch korrekt arbeite. Ich weiß nur nicht, ob ich die Arbeit als Bericht oder als Referat verfassen soll.

    -Wie ist eure Meinung dazu?
    -Was würdet ihr euch als Lehrer wünschen?
    -Hat jmnd evtl Erfahrung damit gemacht?


__________________
"Liebe das Lernen, sonst hasst dich das Leben."
codevolution89 / 31.08.2007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von codevolution89: 31.08.2007 22:08.

31.08.2007 22:07 codevolution89 ist offline E-Mail an codevolution89 senden Beiträge von codevolution89 suchen Nehmen Sie codevolution89 in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie ist eure Meinung dazu?

Mach das, was dir am meisten Bonuspunkte einbringt.

Zitat:
Was würdet ihr euch als Lehrer wünschen?

Ich würde zu einem Referat plädieren. Man schult seine Präsentationsfertigkeiten und muss seinen Vortrag klar strukturieren um die Zuhörer anzusprechen. Inhaltlich ist das Thema "Rechnerzusammenbau" ja bereits inflationär im Internet behandelt.

Zitat:
Hat jmnd evtl Erfahrung damit gemacht?

Ich habe sowohl Referate gehalten als auch Rechner zusammengebaut aber weder Berichte noch Referate über den Rechnerzusammenbau angefertigt.
01.09.2007 18:05 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Zusatzarbeit -> PC Zusammenbau