Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Word-Dokument » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Word-Dokument
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10penjon
Grünschnabel


Dabei seit: 05.11.2015
Beiträge: 1

Word-Dokument Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo Leute smile

Ich habe gerade folgendes Problem:

Ich möchte eine Datei erstellen, die ich einen CommandButton und Makro zum Teil sperre, damit der Empfänger nur diese Felder bearbeitet, die er auch bearbeiten soll. ´
Das klappt bis jetzt allles nur kann der Empfänger diese Sperrung umgehen, indem er das noch gesperrte Word-Dokument auf ein anderen Dateitypen abspeichert.

Nun meine Frage:"Gibt es eine Möglichkeit, die Auswahl der Dateitypen einzuschränken mit der man das Dokument abspeichert?"

MfG 10penjon

Meine Ideen:
Leider bin ich noch zu keiner Lösung gekommen.
05.11.2015 15:41 10penjon ist offline Beiträge von 10penjon suchen Nehmen Sie 10penjon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Word-Dokument