Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Geheimes Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimes Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lordoliver
Grünschnabel


Dabei seit: 06.11.2015
Beiträge: 0

Geheimes Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärest Du gerne dabei gewesen, als Facebook entwickelt wurde?
Kannst Du Dich für neue Sachen begeistern und siehst ihr Potenzial?
Hast Du auch den entsprechenden Biss, ein Projekt (mit Freunden) bis zum Ende durchzuziehen?
Auch wenn es das Produkt eigentlich schon gibt und MySpace heißt?
Auch wenn Du erstmal nicht viel Geld siehst?
Hast Du auch das nächste Jahr immer mindestens 10 Stunden(besser mehr) pro Woche Zeit dafür?
Hast Du auch das entsprechende KnowHow oder würdest es Dir (mit meiner Hilfe) beibringen?
Hast Du auch kein Problem damit, übers Internet in einem Team zu arbeiten?

Wenn Du das alles mit ja beantworten kannst, fang schon mal an, dich mit folgenden Technologien auseinanderzusetzen:
- Javascript bzw. ECMAScript 6
- AngularJS 2.0
- NodeJS

Bereite Dich auf ein Projekt vor, auf das die Welt schon lange wartet obwohl es in seinen Einzelteilen bereits existiert (so wie es alle Features von Facebook bereits vorher gab).
Melde Dich per E-Mail und schreib mir, warum gerade Du der richtige für dieses Projekt bist und welche Erfahrung Du bereits in der Software-Entwicklung hast.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lordoliver: 06.11.2015 15:56.

06.11.2015 15:40 lordoliver ist offline E-Mail an lordoliver senden Beiträge von lordoliver suchen Nehmen Sie lordoliver in Ihre Freundesliste auf
ed209
Routinier


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drollig!

Wenn jemand tatsaechlich Lust hat umsonst zu arbeiten, darf er sich auch beim mir melden. Ich bin sicher, dass meine Ideen mehr Hand und Fuss haben.
10.11.2015 20:15 ed209 ist offline E-Mail an ed209 senden Beiträge von ed209 suchen Nehmen Sie ed209 in Ihre Freundesliste auf
PhilippRoemer
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2016
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mag denn dann meine Bachelor Thesis schreiben?
Natürlich umsonst großes Grinsen
25.02.2016 10:03 PhilippRoemer ist offline Beiträge von PhilippRoemer suchen Nehmen Sie PhilippRoemer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Geheimes Projekt