Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Künstliche Intelligenz » ROC and PR curves for predictors » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ROC and PR curves for predictors
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi19
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2015
Beiträge: 1

ROC and PR curves for predictors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hi,

Ich habe mein Problem mal als Bild angehängt. Und zwar soll ich ROC und PR kurven für zwei Prediktoren erstellen. Nun brauch ich ja information über TP und FN um das zu erstellen, oder? Also fehlt hier nicht noch eine Spalte mit den tatsächlichen werten um das anzugehen?

Meine Ideen:
Wenn ich eine Spalte mit real values habe, könnte ich false negatives and true positives bestimmen ....

Steffi19 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.png

14.11.2015 21:48 Steffi19 ist offline E-Mail an Steffi19 senden Beiträge von Steffi19 suchen Nehmen Sie Steffi19 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Künstliche Intelligenz » ROC and PR curves for predictors