Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » eine Binärzahl nach rechts verschieben und in einem Arraz zu speichern ohne konvertieren der beiden Zahlenin in ein anders System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine Binärzahl nach rechts verschieben und in einem Arraz zu speichern ohne konvertieren der beiden Zahlenin in ein anders System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abed
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2015
Beiträge: 27

eine Binärzahl nach rechts verschieben und in einem Arraz zu speichern ohne konvertieren der beiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
wie kann ich eine Binärzahl nach rechts verschieben ohne ( >> oder << ) zu benutzen und in einem Arraz zu speichern ohne konvertieren der beiden Zahlenin in ein anders System

in dieser Methode
public static int[] shiftRight(int[] lol, int[] software)

Meine Ideen:
ich erstelle erstmal eine Array
int [] rechts = new int [lol.length]
for (i=0;i<lol.length -2; i++){
rechts [i]+= 0;
}
21.11.2015 12:36 Abed ist offline E-Mail an Abed senden Beiträge von Abed suchen Nehmen Sie Abed in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Abed: primt YIM-Name von Abed: primt
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe die Frage nicht, kannst du dich etwas genauer ausdrücken?

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
21.11.2015 12:42 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » eine Binärzahl nach rechts verschieben und in einem Arraz zu speichern ohne konvertieren der beiden Zahlenin in ein anders System