Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Überprüfung und Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überprüfung und Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InfomatikDatenbank
unregistriert
Überprüfung und Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,

ich habe jetzt Aufgabe 2 mal gemacht. Bin mir aber nicht sicher, ob es stimmt, kann es jemand bitte überprüfen?
Frage 2: Wie mache ich die Zusatzaufgabe?

Danke im Voraus

Meine Ideen:
Klar, ich weiß, wie man eine View erstellt (CREATE VIEW '..'), aber ich weiß nicht, wie die Aufgabe geht.

InfomatikDatenbank hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kunden.jpg KA A2.jpg Bestellungen.jpg
Bestellpositionen.jpg artikel.jpg

21.11.2015 17:43
InformatikDatenabnk
unregistriert
RE: Überprüfung und Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist noch die Tabelle Adresse

InformatikDatenabnk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
adressen.jpg

21.11.2015 17:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Überprüfung und Hilfe