Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Schleusensystem mit JK-Flipflops realisieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schleusensystem mit JK-Flipflops realisieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shizmo
Tripel-As


images/avatars/avatar-69.gif

Dabei seit: 16.10.2015
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal ein bisschen mit dem Programm gespielt und bin noch mal alles durchgegangen, ich glaub auch ich habe J0 mit J2 und K0 mit K2 vertauscht, was aber hier relativ egal ist.

Allerdings hat die Simulation nicht funktioniert, habe es dann ohne KV-Diagramme gekürzt und komme auf genau das gleiche, nur dass K2 (auf meinen Zeichnungen noch K0) [latex]o[/latex] sein muss und K1 [latex]u[/latex].

Dann funktioniert auch die Simulation.
Wieso liefert mir das KV-Diagramm ein falsches Ergebnis.
Und das Problem ist, laut Angabe muss ich mit KV-Diagramm kürzen.

Shizmo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
43.jpg

01.01.2016 15:44 Shizmo ist offline Beiträge von Shizmo suchen Nehmen Sie Shizmo in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibe doch bitte nochmal auf, welche Belegungen du an den Eingängen haben wolltest.
KV Diagramme funktionieren, man muss sie nur richtig anwenden smile

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
01.01.2016 16:02 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Shizmo
Tripel-As


images/avatars/avatar-69.gif

Dabei seit: 16.10.2015
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingang J0: [latex]\overline u[/latex]
Eingang K0: [latex]\overline o[/latex]
Eingang J1: [latex]\overline o v[/latex]
Eingang J2: [latex]\overline u \, \overline v[/latex]

Und laut KV-Diagramm sind K1 und K2 leer.
01.01.2016 16:23 Shizmo ist offline Beiträge von Shizmo suchen Nehmen Sie Shizmo in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind nicht leer, sondern haben eine 1.

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
01.01.2016 16:27 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Shizmo
Tripel-As


images/avatars/avatar-69.gif

Dabei seit: 16.10.2015
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoooo großes Grinsen großes Grinsen

VIELEN DANK Daumen hoch
01.01.2016 16:36 Shizmo ist offline Beiträge von Shizmo suchen Nehmen Sie Shizmo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Schleusensystem mit JK-Flipflops realisieren