Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » tabell in UML umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tabell in UML umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clemenzo
unregistriert
tabell in UML umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
ich muss eine tabelle in eine UML "umwandeln". In der UML sollen nur attribute stehen.
Der inhalt der tabelle:
titel, fachbereich, autor, verlag, preis, seitenzahl
Kann mir jemand sagen was im UML Kopf steht und was die attribute sind?
Falls noch infos benötigt sind einfach fragen.
MfG

Meine Ideen:
ich dachte der tabellenkopf sind die attribute
06.01.2016 17:02
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UML ist sehr allgemein. Meinst du ein Klassendiagramm?
Falls nein, schaue z.B. HIER, was du konkret brauchst.

Falls ja, kommt oben der Klassenname rein, darunter Attribute und Funktionen.

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
06.01.2016 17:23 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » tabell in UML umwandeln